image image image

Helfer-Retter-Kurs 01-2016

Die frischgebackenen Helfer und Juniorretter der Bezirksstelle Leoben/ St.Michael

 

Seit November haben 6 Schwimmerinnen eifrig trainiert, um das Helferabzeichen - eines der österreichischen Rettungsschwimmabzeichen - zu erlangen. Am 23.01.2016 war es dann so weit: Der Theorietest und die Abschlussprüfung über die Rettungsinhalte waren bestanden. Wir gratulieren Janine Hofmeister, Jessica Maunz, Judith Kirschen, Doris Eckstein, Sabine Eichberger und Elisabeth Felser zum bestandenen Helfer.

Ebenso fleißig trainiert haben auch Felix Felser und Rebecca Leopold, um das Juniorretterabzeichen zu erlangen. Nach vielen verschiedenen Aufgaben, die Selbst – und Fremdrettung zum Inhalt hatten, dürfen wir den beiden zum Juniorretter gratulieren, den sie mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben.

Sponsoren

 

Bim Logo neu Sapp Logo

Copyright 2011 - 2018
ÖWR - St.Michael
Datenschutzerklärung